Das Buch zur Uhr - die Uhr zum Buch! Kinderwecker Ticki Tack und das ultimative Uhrzeit-Lernbuch

Das Buch zur Uhr – die Uhr zum Buch!


Hallo und willkommen bei Ticki Tack

Willkommen auf der Homepage von mir, dem Kinderwecker Ticki Tack!

Auf dieser Seite erfährst du alles über mich, warum ich die erste Uhr für Kinder bin und wie ich entstanden bin. Oder sieh dir doch mal mein Schwesterchen Miss Ticki an, ist sie nicht süß mit ihrer weißen Schleife? Außerdem gibt es jetzt Die Uhrzeit lernen mit Ticki Tack und seinen Freunden Silas und Pipsi. Das ist ein ganz tolles Aufklapp-Buch mit extragroßem Lernzifferblatt zum Üben der Uhrzeit in der Mitte, in dem meine Freunde Silas und Pipsi und ich dir zeigen, was wir so machen an einem Tag, und vor allem: um wieviel Uhr!

Wie viel Herzblut alle Beteiligten in das Buch gesteckt haben, erzählt dir mein Papi hier.

Infos zur Kontaktaufnahme mit mir und dem Ticki Tack Team findest du hier.


Ticki Tack Kinderwecker von Hans Karl Zeisel
Die Uhrzeit lernen mit Ticki Tack - das Buch zur Uhr - die Uhr zum Buch!